Die Bands 2017

time4music – in der Tanz- und Partymusik zu Hause – freut sich immer sehr auf eine Veranstaltung, bei der sie im Akustik-Style ihre besondere gesangliche Stärke dem Publikum präsentieren können. 

Beim kleinen Weihnachtskonzert treten der Schlagzeuger Ingo Sibert aus Fellbach zusammen mit seinem Keyboarder & Pianisten Axel Scheer und unserer Sängering Shirin Wolfinger in der Maximalbesetzung auf.

Time4Music @ Facebook


MATU – das ist eine junge, fünf köpfige Band aus Fellbach, welche sich der handgemachten, deutschen Popmusik verschrieben hat.

Der individuelle Sound von MATU wird durch die drei Frontmänner, ihren herausragenden Stimmen und ihren Instrumenten geprägt.  

Max Wernick (Klavier), Mario Simic (Akustische Gitarre) und Thomas Brandt (E-Gitarre), machen zusammen mit Daniel Pflumm (Bass) und Timo Frey (Schlagzeug), durchdachte mit Liebe verzierte und emotionsgeladene Musik. Ihre erste, eigens produzierte EP „Bessere Tage“, welche März 2016 erschien, hat mit knapp zwei Millionen Streams auf Spotify, und einer ausverkauften Release Show im 1210 Stuttgart, sämtliche Erwartungen übertroffen. Es folgten Gigs bei kleineren Festivals in der Umgebung, sowie einige Support Shows, unter anderem für Christina Stürmer. Nun arbeitet die Truppe fleißig an ihrem Debut Album, welches im April 2018 erscheinen wird. Immer auf der Suche nach den großen Melodien und mit der Überzeugung das Pop kein Schimpfwort ist, wird man von der Band MATU noch einiges hören.
MATU @ Facebook


Tony Fazio – MY PASSION

Er liebt das Spielen nach Gehör und Gefühl ganz nach Stimmung und Situation – am liebsten Latino & Jazz – aber bei Veranstaltungen überrascht er mit einem breiten musikalischen Portfolio und zeigt auch seine Entertainer-Leidenschaft.

Tony @ Facebook


In Acoustic sind vier erfahrene Musiker und Freunde aus Fellbach und Korb, die einfach mal „etwas anderes“ machen. 

Nämlich Rock-, Pop, und Countrysongs in ein neue, kleinere Gewänder zu packen. Auf der Bühne stehen, die wundervolle Sängerin Tatjana Heß, Alex Behrens als Sänger und Rhythmus-Gitarrist und der Hexer an der akustischen Gitarre Sascha Schwegler.

Sie arrangieren teilweise große Band-Nummern, leise Balladen und so manche Country lastigen Songs in einige UpTempo-Nummern um, was vor Allem Sascha an der Gitarre zu verdanken ist.

Der Stil ist rein auf die akustischen Gitarren und die beiden Gesänge zugeschnitten. So manche Überraschung mit der niemand auf der Gitarre rechnet, feuert Sascha immer mal wieder ab.