Die Bands


Beim kleinen Weihnachtskonzert sind die Scatterbrains zu viert in der „akustischen Version“ vertreten. Mit Emily Wöhrle am Gesang ist die Formation top aufgestellt- zusammen mit groovigen Percussion-Sounds von Tobias Lang und den zwei akustischen Gitarren, gespielt von Jan Mellert und Luca Buchert, spielt die Band einen bunten Mix von neuen Songs und Klassikern.
Die „Scatterbrains“ sind eine sechsköpfige Coverband, die es wohl kein zweites Mal gibt.
Die alle noch minderjährigen Musiker spielen bereits seit 2015 auf den verschiedensten Veranstaltungen, unter anderem auch als Vorband des Hofbräu Regiments.
Doch auch auf Straßenfesten, Firmenfeiern und Privatveranstaltungen ist die Band bereits mehrere Jahre vertreten und lockt immer wieder Groß und Klein vor die Bühnen. Bei Veranstaltungen kann außerdem auch der technische Support von der Band selber übernommen werden.

Wenn es um ein super musikalische Ausbildung geht, dann kommt man an dieser Top-Adresse in Fellbach nicht vorbei: Die Popmusik School aus Fellbach wird geführt von Constanze Bollinger und hat mit ihrem vielseitigen Ausbildungsprogramm und tollen Lehrern schon die eine oder andere Musikgröße hervorgebracht!

Toni Mogens

Weitergehen…
…einen Schritt mehr machen als andere. Neue Wege finden. Neue Seiten zeigen und doch man selbst bleiben. Das ist das Ziel von Toni Mogens! Der aus Karlsruhe stammende Newcomer, der mittlerweile seinen Lebensmittelpunkt nach Fellbach verlegt hat, hat bereits in den letzten Jahren durch seine einmaligen und ehrlichen Auftritte, sowie mehreren Award- Gewinnen für Aufsehen gesorgt. 2019 möchte der junge Musiker jetzt seine Debüt-EP veröffentlichen und wird das erste Mal auf eigener Tour durch Deutschland reisen. Es ist schwer ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Album zu schaffen, das „irgendwie anders“, aber doch verständlich und eingängig für den Zuhörer sein soll. Toni schafft genau das. Seine Musik bewegt sich zwischen dem „Laut und Leise“, dem „Schnell und Langsam“ und vor allem textlich zwischen dem „Tiefgründigen und dem Unterhaltsamen“. Einmalig verpackt in ehrliche Worte und eingängigen Melodien.
tonimogens.de

Toni Mogens – Versprechen (Offizielles Musikvideo Youtube)


Toni Mogens

Schönster Fehler

Time Warp

Nach nunmehr 30 Jahren und unzähligen Aufritten hat Timewarp (Defnition von Time Warp:
Verzerrung im Raum-Zeit Kontinuum ein umfangreiches Repertoire, welches sich von unvergesslichen Rock- und Pop-Klassikern aus den 80er Jahren bis hin zu aktuellen Songs erstreckt.
Man sieht der Band den Spaß und die Leidenschaft für handgemachte Musik sowie die langjährige Erfahrung bei ihren Aufritten an. Die Band hat den Anspruch, die Coversongs so authentisch und interessant wie möglich, jedoch ohne den Einsatz von Playbacks zu spielen. Auch bei Licht- und Tontechnik werden keine Kompromisse eingegangen, um aus jedem Gig ein Erlebnis zu machen.

timewarp-musik.de

time4music – in der Tanz- und Partymusik zu Hause – freut sich immer sehr auf eine Veranstaltung, bei der sie im Akustik-Style ihre besondere gesangliche Stärke dem Publikum präsentieren können. 

Beim kleinen Weihnachtskonzert treten der Schlagzeuger Ingo Sibert aus Fellbach zusammen mit seinem Keyboarder & Pianisten Axel Scheer in der Maximalbesetzung auf: Die Sängerin Ramona Köhler, die seit November 2017 als neuer gesanglicher Mittelpunkt die Band bereichert, wird beim kleinen Weihnachtskonzert von unserer lieben Shirin Wolfinger unterstützt. Shirin hat die Band von 2012 bis 2017 begleitet und wir freuen uns immer, wenn wir sie in Fellbach mit dabei haben können.
Erstmalig begleitet uns bei dieser Veranstaltung der Gitarrist Armin Valalakis  – zusammen sorgen wir wieder für eine geballte Frauen &  Männerpower!! 🙂
Pop-Songs, Weihnachtslieder im modernen Kleid, Balladen und Rockklassiker – aus fast jedem Genre hat die Band an diesem Abend wieder was dabei.

Time4Music @ Facebook

time4music.de